Jeder sechste Deutsche betreibt Teleshopping


Jeder sechste deutsche Bürger hat bereits mindestens einmal via Teleshopping ein Produkt gekauft, lautet das Ergebnis des aktuellen GfK/TW-Kundenmonitors. Im Auftrag der Branchenzeitschrift TextilWirtschaft des Deutschen Fachverlages wurden 1.100 Frauen und Männern zu diesem Thema befragt. 85 Prozent der Deutschen ist der Kauf über den Fernsehkanal bekannt, 74 Prozent haben eine TV-Verkaufsshow schon einmal angesehen, 53 Prozent bereits mehrmals.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats