Tengelmann beendet Lieferdienst in Frankfurt


Der seit dem Oktober 1998 betriebene Lebensmittel-Lieferdienst von Tengelmann im Großraum Frankfurt wird eingestellt. Dies teilte das Unternehmen seinen Kunden Mitte Juni in einem Schreiben mit.Noch zu Beginn des Jahres hatte der Leiter des Tengelmann/Kaiser's Lieferservice von einer "hervorragenden Entwicklung" in Frankfurt gesprochen. In den vier Kerngebieten Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf, in denen Tengelmann mit einem Lieferservice angetreten war, sei man "die Nummer eins bei Umsatz und Ausbreitung", sagte Jürgen O.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats