Teradata liefert neues Data Warehouse aus


Die NCR-Tochter Teradata liefert die angekündigte neue Version ihres Data Warehouses jetzt aus. Termingerecht wurde das Release 7.0 zur Marktreife gebracht. Die Kombination aus Teradata-Software und NCR-Hardware soll um bis zu 110 Prozent schneller arbeiten als ihr Vorgänger, berichtet das Unternehmen. Über 150 technische Neuerungen seien umgesetzt worden. Die führenden Anbieter von Anwendungs-Software hätten die neue Lösung bereits zertifiziert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats