Tesco lagert IT-Jobs nach Indien aus


Tesco lagert 420 Arbeitsplätze aus dem IT- und Organisationsbereich ins indische Bangalore aus. Dort hat der britische Einzelhandels-Primus bereits im vergangenen Jahr einen Bürokomplex bezogen, in dem schon ein Teil seines Nonfood-Einkaufsteams arbeitet. Am gleichen Ort eröffnet Tesco jetzt ein "High-tech Service Centre", in dem die Entwicklung gemeinsamer Prozesse und IT-Systeme für den gesamten Tesco-Konzern vorangetrieben werden soll.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats