Lieferservice Tesco.com legt weiter kräftig zu


Der britische Lebensmittel-Lieferservice Tesco.com hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 (26. Februar) um 24 Prozent auf 1 Mrd. Euro (719 Mio. GBP) erhöht. Der Gewinn stieg um 51,8 Prozent auf 53 Mio. Euro. Das gab Terry Leahy, Chef des Mutterunternehmens Tesco, im Rahmen der Bilanzpressekonferenz bekannt. Im Lauf des vergangenen Jahres habe der Internet-Shop sein Nonfood-Sortiment deutlich ausgeweitet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats