Geschäftspartner IT


LZ|NET. Der Geschäftsführer von The Body Shop, Peter Saunders, sieht in der klaren Strukturierung des Projektes zur weltweiten SAP-Retail-Einführung eine wichtige Säule für die Neuaufstellung seines Unternehmens, das er zurück in die Gewinnzone führt. "Wir hatten eine inkonsistente Strategie, es fehlte eine eindeutige Planung", erinnert sich Peter Saunders an die Zeit vor drei Jahren, als er zum weltweiten CEO des britischen Unternehmens The Body Shop ernannt wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats