Stellenabbau bei Torex Retail


Brancheninformationen zufolge werden bei Torex Retail Solutions GmbH derzeit kräftig Stellen abgebaut. Von 50 Mitarbeitern ist die Rede, von denen man sich getrennt habe, oder die noch gehen werden. Vor allem der Bereich "Field Service" sei vom Stellenabbau betroffen, da Service-Verträge ausgelaufen und nicht verlängert worden seien. Der Spezialist für Handels-IT beschäftigt nach eigenen Angaben 350 Mitarbeiter in Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats