Total tankt Sinfos-Stammdaten


Mit Total Deutschland nutzt jetzt der erste Mineralölkonzern den Artikelstammdatenpool der Sinfos GmbH. Total setzt den Service zur Steuerung seiner Tankstellenshops ein und bezieht aus Sinfos Food- und Nonfood-Stammdaten. International knapp 1.500 Lieferanten sind dort mit ihren Artikelinformationen vertreten. Sinfos, eine Tochtergesellschaft der CCG, will nun weitere Mineralölgesellschaften anbinden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats