Toysmart.com schließt


Der amerikanische Online-Spielzeughändler Toysmart.com beendet sein operatives Geschäft. Ein "last-minute-Investment" sei zusammengebrochen, lautet die Begründung aus dem Unternehmen, das mehrheitlich Walt Disney gehört. Disney hatte die Anteile im August erworben, um einen Einstieg in den wettbewerbsintensiven Spielzeughandel zu bekommen. Vor kurzem hat auch der Online-Spielzeug-Händler Red Rocket sein Geschäft eingestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats