"Wir helfen der Branche, effizienter zu werden"


Lebensmittel Zeitung: Welche Rolle werden B2B-Marktplätze im Internet für die Konsumgüterwirtschaft spielen? Judy Sprieser: Weil wir den Trend zur Standardisierung von Routine-Geschäftsprozessen unterstützen, helfen wir der ganzen Branche effizienter und schneller zu werden. ECR begann vor zehn Jahren, es ist ein großartiges Konzept, aber es endete in Unmengen von Meetings, und wenig wurde wirklich getan.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats