UCCnet: Erster Service


UCCnet erwartet, dass Ende des Jahres mehr als 1000 LEH- und Konsumgüterfirmen seine Basis-Services für E-Commerce nutzen, darunter die Synchronisierung von Stammdaten. Das gab UCCnet im Rahmen einer Launch-Konferenz in Princeton bekannt. In der noch laufenden Pilotphase testen Procter, PepsiCo, Ralston Purina, Kroger, Supervalue, Wegmans und neuerdings auch Ahold US und Kraft den Service des Tochterunternehmens des Standardisierungsgremiums UCC.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats