Handel investiert in IT


Der deutsche Einzelhandel ist bereit, in seine IT-Strukturen zu investieren. Doch noch sind die meisten Unternehmen weit davon entfernt, Selfscanning-Systeme oder Multimedia am POS einzurichten. Eine Befragung des Euro-Handelsinstituts (EHI) bei deutschen Handelsunternehmen zeigt, dass viele zunächst die artikelgenaue Datenerfassung und -analyse auf Filialebene verbessern müssen. Der deutsche Einzelhandel wird in Zukunft mehr in die Umsetzung von IT-Lösungen investieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats