Umfrage bleibt mangels Teilnahme ergebnislos


AGOF-Umfrage bleibt ergebnislos Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) in Auftrag gegebene Studie zum Nutzungsverhalten der Internet-User bringt vorerst keine validen Ergebnisse. Grund: Die angestrebte Ausschöpfungsquote von 70 Prozent wurde bei weitem nicht erreicht. Andere Internet-User-Studien haben ähnliche Probleme, verschleiern sie aber.   Im vergangenen Sommer hatte die AGOF, in der sich die wichtigsten Verbände der Kommunikationswirtschaft zusammengeschlossen haben, das Münchner Marktforschungsunternehmen Infratest Burke beauftragt, eine repräsentative Online-Umfrage durchzuführen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats