Vernetzte Logistikpartner Eine Ebene mit dem Handel finden


Hersteller, Logistiker und Händler stehen in einem gegenseitigen Abhängigkeitsverhältnis. Doch trotz großer gemeinsamer Herausforderungen kocht jeder sein eigenes Süppchen. Dabei sollten Unternehmen schleunigst über den Tellerrand blicken. Einer der Vorreiter dabei ist Mars.80 Prozent der Lebensmittel werden in 30 Jahren online bestellt. Das zumindest ist die Prognose des IT-Forschers Antonio Krüger, die er kürzlich in einem Interview wagte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats