Visa sieht Zukunft mit Handy


Visa Europe erwartet, dass an den Kassen des Handels schon bald kontaktlose Karten und Handys als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Noch ist die neue Technik im Stadium der Pilotprojekte. Doch das Handy könnte in einigen Industrieländern schon in drei bis fünf Jahren alltägliches Zahlungsmittel am POS des Handels sein. Diese Erwartung äußerte Peter Ayliffe, CEO von Visa Europe, bei der Bilanzpressekonferenz des Zahlungsdienstleisters in Frankfurt. Laut

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats