Vodafone: Bohrt weiter


Vodafone: Bohrt weiter (vwd) - Die Führungskräfte der Vodafone AirTouch plc, Newbury, haben im Rahmen des Übernahmeangebots für die Mannesmann AG, Düsseldorf, bereits rund ein Viertel der Mannesmann-Aktionäre kontaktiert.   Es sei sehr schwierig zu sagen, er glaube aber, dass 25 Prozent der Mannesmann-Aktionäre bereits aufgesucht worden seien, sagte Chris Gent, der Chief Executice Officer von Vodafone, am frühen Donnerstag morgen gegenüber dem "RTL-Nachtjournal".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats