W3B: 60 Prozent haben gekauft


Käufer im Netz W3B: 60 Prozent der Surfer haben schon einmal gekauft 59,5 Prozent der aktiven deutschen Internet-Surfer haben schon mindestens einmal online eingekauft, und viele haben im vergangenen halben Jahr dabei mehrere hundert DM ausgegeben. Das ist eins der Ergebnisse der neuen Web-Umfrage von W3B inHamburg. 11,1 Prozent der befragten Surfer haben schon mehr als zehnmal per Internet eingekauft, 9,1 Prozent mehr als fünfmal und weitere 25,4 Prozent mehr als einmal.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats