W3B: Mehr Frauen im Netz


Mehr Frauen im Netz Das Institut W3B (www.w3b.de) hat eine neue Auflage seiner freiwilligen Umfragen bei deutschen Internet-Usern vorgelegt. Danach steigt der Frauenanteil (unter den sich an der Umfrage Beteiligenden) im Net langsam, aber stetig auf jetzt 12,2 Prozent. Während noch Anfang 1996 die absolute Mehrheit der Nutzer zwischen 20 und 29 Jahre alt war, wird die Alterspyramide jetzt breiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats