SCA wird Mitglied


Der gobale Händlermarktplatz WWRE verzeichnet neue Mitglieder. Neben dem amerikanischen Handelsfilialisten Hy-Vee stösst SCA Hygiene Products als erster Hersteller zu World Wide Retail Exchange. "Für uns ist es effektiver näher an unseren Kunden zu sein", sagt Peter Irish, Director Customer Management, zu den Beweggründen der Mitgliedschaft bei WWRE. Der europäische Hersteller für Hygieneprodukte mit einem Umsatz von 3,5 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats