Wal-Mart liefert Frische jetzt aus Bingen


Wal-Mart Germany hat sein neues Frische-Distributionszentrum in Bingen wie geplant im Mai in Betrieb genommen. Nach Tiefkühlkost, Wurst, Fleisch und Fisch wurden am letzten Wochenende die Molkereiprodukte aufgeschaltet. Investiert wurden in das Frischezentrum rund 25 Mio. Euro. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Trockensortimentslagers. Bei der Kommissionierung im Frischebereich setzt das Unternehmen auf Pick-by-Voice.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats