Wal-Mart forciert Internet-EDI


Wal-Mart will offenbar weg vom Geschäftsdatenaustausch mit klassischem EDI über Telefonleitungen oder Value Added Networks. In der vergangenen Woche wurden 16.000 nationale und internationale Lieferanten aufgefordert auf ein neues Internet-basierendes EDI-System (EDIINT AS2-Protokoll) umzustellen. Geschäftsdokumente mit Protokoll AS2 Wal-Mart will Geschäftsdokumente wie Rechnungen, Bestellungen oder Lieferavise zukünftig mit dem noch jungen Internet-Protokoll AS2 abwickeln.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats