Walmart.com baut um


LZ|NET/eka - Nach der Auswertung des Weihnachtsgeschäftes strukturiert Walmart.com den zum Weihnachtsgeschäft 2000 neu eröffneten Online-Shop erneut um. "Wir fokussieren unsere internen Ressourcen neu," sagt Cynthia Lin, Pressesprecherin von Walmart.com. In den Bereichen Marketing und Werbung werde man insgesamt 24 Arbeitsplätze abbauen. Web-Entwicklung wird ausgebaut In den Bereichen Web-Entwicklung, -Design und Produktmanagement seien noch 52 Stellen unbesetzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats