Deutsche Web-Adressen bei sechs Millionen


Die Zahl der deutschen Internet-Adressen mit der Endung .de wird nach Angaben der Registrierungsstelle Denic zum Jahresende die Sechs-Millionen-Marke erreichen. Damit steht das Länderkürzel .de nach der .com-Adresse weltweit an zweiter Stelle. Ende des Jahres 2001 waren 5.147.297 .de-Adressen registriert. Ende November diesen Jahres waren es 5.938.340. Mit der Endung .com waren zu diesem Zeitpunkt 21.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats