Neue Geschäftsführung für Wincanton in Deutschland


Der Logistikdienstleister Wincanton hat einen neuen Geschäftsführer für seine deutsche Tochter. Karl Nutzinger (48) tritt seine Position am 1. Februar an. Nutzinger startete seine Laufbahn bei Birkart Globistics, wechselte dann zur Schenker AG und war zuletzt als CEO für Europa, den Mittleren Osten und Afrika bei Geologistics tätig. Zu den Kunden der britischen Mutter von Wincanton gehören die Einzelhandelsunternehmen Tesco, Safeway, Waitrose, Somerfield und Superquinn.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats