Wolfgang Keller geht zu Wincor Nixdorf


Wolfgang Keller hat bei Wincor Nixdorf die Leitung des Vertriebs für Retail Store Solutions übernommen. Der neue Vertriebsmann war zuvor 12 Jahre bei der Torex Retail Solutions GmbH tätig, zuletzt als Geschäftsführer und Technischer Direktor. Keller hatte Torex im Februar 2006 verlassen. In seiner jetzigen Funktion bei Wincor Nixdorf berichtet er an den Director Retail Store Solutions, Achim Schlangenotto.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats