Wincor Nixdorf nach Quartals-Wachstum optimistisch


Der weltweit drittgrößte Geldautomaten- und Kassensystemhersteller Wincor Nixdorf sieht seine Jahresprognose nach einem starken dritten Quartal nur noch als Minimalziel an. Er gehe davon aus, dass die im April angehobenen Ziele die "Untergrenze dessen markieren, was wir erreichen werden", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Stiller am Donnerstag in Paderborn. Wincor Nixdorf hatte angekündigt, der Umsatz solle um 10 Prozent zulegen, das operative Ergebnis um 15 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats