Neuer Chef für IT-Services bei Wincor Nixdorf


Jens Bohlen hat zum 1. November 2006 als Senior Vice President die Verantwortung für das weltweite IT-Services-Geschäft mit Handelsunternehmen und Banken bei Wincor Nixdorf übernommen. Bohlen begann seine Karriere im IT-Service-Bereich von Hewlett Packard in Deutschland. Er bringt für seine neue Position vor allem Know-how im Bereich IT-Outsourcing mit, ein Bereich in dem Wincor Nixdorf wachsen will.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats