Wincor Nixdorf hat zwei neue Großaktionäre


Der weltweit drittgrößte Geldautomaten- Hersteller Wincor Nixdorf hat mit American Express und der US-Investmentgesellschaft Fidelity zwei neue Großaktionäre. American Express halte über eine Tochter rund neun Prozent, Fidelity sei jetzt mit knapp sechs Prozent beteiligt, sagte ein Firmensprecher in Paderborn. Die Finanzinvestoren Kohlberg Kravis Roberts & Co (KKR) und Goldman Sachs (GS) hatten Ende Januar ihre Anteile an Wincor verkauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats