Hybrid-Kasse reift heran


LZ|NET. Neben den neuen Checkout-Varianten standen die Leergut-Rücknahmeautomaten im Mittelpunkt des Interesses der internationalen Handelsmanager auf der Wincor-Nixdorf-Hausmesse. In Geschäft mit dem Leergut sehen die Paderborner noch großes Wachstumspotenzial. Für EHI-Geschäftsführer Michael Gerling ist der Checkout immer noch ein "heißes Thema". Schließlich sei er der größte Störfaktor für die Kunden im Markt und nach der Logistik zweitgrößter Kostenfaktor mit einem Anteil von etwa 25 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats