Woolworth disponiert automatisch mit SAF


Woolworth stellt die Bewirtschaftung seiner derzeit 337 Filialen auf automatische Disposition um. Dazu hat der Kaufhaus-Discounter die Prognose-Lösung der Schweizer SAF AG in sein zentrales, selbstentwickeltes Warenwirtschaftssystem eingebunden. Zunächst stellt Woolworth den Nachschub von Schnelldrehern um. Bei einer Potenzialanaylse im Herbst vergangenen Jahres wurde das Lebensmittel-Sortiment inklusive der Tiernahrung als besonders interessant ausgewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats