debitel : Neuer Einsteigertarif


debitel mit neuem Einsteigertarif im E-Plus-Netz (vwd) - Mit einem neuen Einsteigertarif im E-Plus-Netz unterbietet die debitel Kommunikationstechnik GmbH & Co KG, Stuttgart, nach eigenen Angaben beim Monatsgrundpreis so gut wie alle ihre Wettbewerber im Mobilfunkmarkt.   Er ermögliche den Einstieg in die Handy-Telefonie bereits für monatlich 10,88 DM und sei damit ein besonderes "Schnäppchen" für solche Kunden, die selbst sehr wenig telefonieren, aber jederzeit mobil erreichbar sein wollen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats