Intranet schafft mehr Klarheit in den Filialen


LZ|NET. Ein Jahr nach seinem Start kommt das Intranet von dm auf durchschnittlich 2.600 Zugriffe von Mitarbeitern täglich. Nach Einschätzung von Geschäftsleitungsmitglied Manfred Stoffel-Kehry hat das Informationssystem bereits die Produktivität des Filialisten erhöht. Netz ist eine schnelle Hilfe "Wenn ich mir über irgendetwas nicht im Klaren bin, versuche ich, es über das Intranet herauszufinden", beschreibt dm-Filialleiterin Claudia Grimm aus der Karlsruher Kaiserstraße ihren Umgang mit dem im September 2002 gestarteten Internet-System für die Mitarbeiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats