ricardo.de: Forciertes Wachstum


ricardo.de setzt auf aggressive Wachstumsstrategie vwd. Die ricardo.de AG, Hamburg, setzt weiterhin auf eine aggressive Wachstumsstrategie.   Daher seien die Planzahlen für das Geschäftsjahr 1999/2000 (30.6.) auch bereits nach dem ersten Quartal kräftig erhöht worden, sagte Vorstand Christoph Linkwitz am Montag auf der ersten Hauptversammlung des Unternehmens nach dem Börsengang im Juli dieses Jahres.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats