COPA Neuer Präsident kommt aus Deutschland


Der europäische Bauernverband COPA hat einen Nachfolger für den scheidenden Dänen Martin Merrild gewählt. Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes ist sein Nachfolger. Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes (DBV), Joachim Rukwied, wurde zum neuen Präsidenten des europäischen Bauernverbandes COPA gewählt. Er folgt dort auf den Dänen Martin Merrild, der sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats