Butlers Filialen gibt es künftig im neuen Konzept. Grün die Wände, schwarz der Ladenbau – so sollen die Produkte bei Butlers besser zur Geltung kommen.
1/6
Teilen
Butlers
Das neue Design präsentiert der Nonfood-Händler seit kurzem in der neuen Vorzeigefiliale in der Zeppelinstraße in der Heimatstadt Köln. Schon zuvor wurde das Konzept in vier Filialen getestet, jetzt ist es ausrollbereit, heißt es auf Anfrage.
2/6
Teilen
Butlers
Auf 350 qm bietet Butlers in Köln seine Waren an. Der Markt wirkt dabei übersichtlich aufgeteilt. Rund 3000 Produkte finden sich im Sortiment.
3/6
Teilen
Butlers
Der Schwerpunkt liegt nach der Sanierung wieder auf Deko, Tischaccessoires und Geschenkeartikeln. "Unsere Filialen waren mit zu viel Ware überladen", hatte Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Josten Anfang des Jahres erklärt.
4/6
Teilen
Butlers
Im Markt in Köln finden sich auch weiter eine kleine Auswahl an Lebensmitteln in den Regalen. Etwa Mini-Würze oder -Marmeladen sowie Süßwaren.
5/6
Teilen
Butlers
Die Erfahrungen aus den Testmärkten sind in den neuen Flagshipstore eingefloßen. So werden die Thementische gebündelt auf einer Fläche vor halbhohen Trennwänden präsentiert.