Mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen spielt die dunkle Schokolade von Coco mit einer Note von Gin und Tonic. (Hersteller: Coco Chocolate Ltd.)
1/10
Teilen
Koelnmesse
Dr. Heff's Remarkable Mints kommen nicht nur mit einem höchst traditionalistischem Erscheinungsbild daher, sondern versprechen auch einen zahnmedizinischen Zusatznutzen. (Hersteller: Dr. Heff's)
2/10
Teilen
Koelnmesse
Nach Stevia schickt sich Biosüße an, die nächste Revolution gegen konventionellen Zucker anzuzetteln – eine biologische und kalorienfreie Alternative zum Kristallzucker. (Hersteller: No Sugar Sugar GmbH)
3/10
Teilen
Koelnmesse
Weingummi mit Benefit für die Blutgefäße bieten die veganen Vascular Health Gummies. (Hersteller: F. Hunziker & Co)
4/10
Teilen
Koelnmesse
Inklusion hält Einzug ins Zuckerwarenregal: Hier werden ganze Fruchtstücke in Bonbons eingeschlossen und nennen sich dann "Inclusions". (Hersteller: Eduard Edel GmbH)
5/10
Teilen
Koelnmesse
Knäckebrot in Bio-Qualität mit Cranberries und Kokos sind nur eine von mehreren Variationen des Knusperbrot-Klassikers. (Hersteller: Dr. Klaus Karg KG)
6/10
Teilen
Koelnmesse
Süß und salzig: MartiChoc Karamel Meersalz Schokolade spielt mit höchst gegensätzlichen Geschmackseindrücken in edler Schokolade. (Hersteller: Arcade Sales Consultancy)
7/10
Teilen
Koelnmesse
Die "Einhorn-Edition" des Knabber-Esspapiers von Küchle versucht offenbar, an den Überraschungserfolg von Ritter Sport anzuknüpfen. (Hersteller: W. u. H. Küchle GmbH)
8/10
Teilen
Koelnmesse
Seit Jahrzehnten nicht aus dem Süßwarenregal wegzudenken: Der Bonbonspender PEZ kommt auch 2017 in vielen Varianten. (Hersteller: PEZ Internationa)
9/10
Teilen
Koelnmesse
Süße Streetfoods greifen den Trend zu kleinen Portionsgrößen auf. (Hersteller: Gysi AG)