Anerkennung Händler zahlen erneut Corona-Bonus

von Redaktion LZ
Mittwoch, 24. März 2021
Sowohl die Schwarz-Gruppe als auch Real und Norma zahlen ihren Beschäftigten erneut einen Bonus für Mehrarbeit durch die Pandemie. Real sagt den Beschäftigten Warengutscheine im Wert von 150 Euro pro Person zu.
Anerkennung
Händler zahlen erneut Corona-Bonus
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Dies entspreche einem Gesamtwert von 2,7 Mio. Euro und ist der vierte Bonus. Norma hat seit Beginn der Corona-Pandemie über 7 Mio. Euro an Prämien ausgezahlt. In den letzten Monaten seien so in den Filialen und Logistikzentren pro Person mehr als 1 000 Euro Prämie bezahlt worden. Die Schwarz-Gruppe verteilt den dritten Corona-Bonus. Die Angestellten in Filialen und Logistik von Lidl und Kaufland sollen zu Ostern Warengutscheine im Gesamtwert von 30 Mio. Euro erhalten.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats