Anti-Nutri-Score-Kampagne Naturkostverband hält das Label für "schlecht gemacht"


Der Nutri-Score benachteiligt Bio-Lebensmittel, findet der Bundesverband Naturkost Naturwaren. Mit einer Kampagne will er nun seine Zielgruppe darüber informieren, wo es hakt. Das Label sei "gut gemeint, schlecht gemacht".
Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) hält nicht viel vom Nutri-Score, denn dieser könne Verbraucher "in die Irre führen". Aus diesem Grund hat der Ve

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.
stats