Arbeitsschutzverordnung DIHK informiert zu Tests in Unternehmen

von Redaktion LZ
Donnerstag, 15. April 2021
Die Politik will eine Corona-Testpflicht in Unternehmen einführen. Nicht jedes Unternehmen ist auf die Beschaffung und Durchführung vorbereitet.
Arbeitsschutzverordnung
DIHK informiert zu Tests in Unternehmen
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Praktische Hilfe leistet jetzt die DIHK: Auf der Website www.dihk-bildungs-gmbh.de gibt es in Stichworten und Webinaren Antworten. Wie komme ich an professionelle PoC-Antigenschnelltests und Selbsttests? Was ist bei der Anwendung zu beachten? Wie schule ich gegebenenfalls Mitarbeiter? Besteht bei positivem Ergebnis eine Meldepflicht? Darüber hinaus werden Suchende und Anbieter von Tests und medizinischer Schutzausrüstung direkt auf www.ihk-ecofinder.de zusammengeführt.

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats