Interview mit Ex-Lekkerland-Vorstand Jochen Großpietsch "Ich mache mir keine Sorgen ums Weihnachtsessen"


Das Coronavirus hat Deutschland fest im Griff. Das Phänomen der Hamsterkäufe ist zurück. Jochen Großpietsch, Ex-Vorstand von Lekkerland und jetzt als Berater tätig, rechnet dennoch nicht mit Engpässen im Lebensmittelhandel.
Herr Großpietsch, die zweite Corona-Welle rollt durch Deutschland. Erste Hamsterkäufe finden bereits statt. Müssen wir uns Sorgen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats