Corona-Kooperation Dr. Schär und Menz & Gasser helfen sich

von Redaktion LZ
Dienstag, 23. Februar 2021
Dass sie in der Provinz Trentino quasi Nachbarn sind, hat zwei Unternehmen während der Corona-Krise enger zusammengeführt: Zu Beginn der Pandemie konnte Marmeladenhersteller Menz&Gasser nicht genug Masken für seine Werksmitarbeiter in Novaledo zur Verfügung stellen. Dr. Schär leistetet Nachbarschaftshilfe
Corona-Kooperation
Dr. Schär und Menz & Gasser helfen sich
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Der Anbieter für glutenfreie Produkte hatte noch genügend Masken vorrätig. Von diesem Zeitpunkt an blieben die beiden Unternehmen in regem Austausch und teilten ihr Wissen über bestimmte Vorgehensweisen miteinander. Dazu gehörte beispielsweise eine Initiative von Menz&Gasser zur Versicherung der Beschäftigten während der Krise, die Dr. Schär für seine Mitarbeiter übernahm.

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats