Coronaprämie Katjes-Mitarbeiter bekommen 500 Euro

von Julia Wittenhagen
Montag, 11. Januar 2021
Der Süßwarenhersteller Katjes hat im Dezember 2020 von der steuerfreien Corona-Sonderprämie Gebrauch gemacht und jedem Mitarbeiter 500 Euro gezahlt. Die Beschäftigten in den Katjes Shops und dem Katjes Café in Berlin bekamen ihr volles Gehalt, auch während coronabedingter Schließungen.
Coronaprämie
Katjes-Mitarbeiter bekommen 500 Euro
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Auf Kurzarbeit wurde bewusst verzichtet. Darüberhinaus stellte Katjes an den Standorten Emmerich (Zentrale: Veggie-Fruchtgummi- und Lakritzproduktion) und Potsdam (Gläserne Bonbonfabrik) über 60 neue Mitarbeiter ein. „In schweren Zeiten fühlen wir uns als Familienunternehmen für unsere Mitarbeiter verantwortlich“ erklärte Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH + Co. KG. 

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats