Digital-Talk "Händler helfen Händlern" Bundesgesundheitsminister will Händler-Forderungen nach Berlin tragen


Beim Digital-Talk der Initiative "Händler helfen Händlern" diskutiert der Bundesgesundheitsminister mit Vertretern des mittelständischen Handels. Dem Politiker geben die Händler unter anderem die Forderung nach "echten" Staatshilfen mit auf den Weg.
"Wenn wir es richtig machen, sehe ich nicht, dass wir noch einmal in umfassende Beschränkungen müssen." Das sagt der Bund

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats