Eigenmarken-Offensive Mit dieser "ja"-Kampagne will Rewe den Discountern Kunden abwerben


Die Discount-Konkurrenz im Visier: Mit einem munteren Frage-Antwort-Spiel trommelt Rewe für seine Eigenmarke ja. Die Kampagne soll laut dem Händler der Auftakt für weitere Aktionen sein.
Laut Rewe sagen täglich bereits 1,9 Mio. Kunden "ja" zu den Eigenmarken-Produkten des Lebensmittelhändlers. Diese Anzahl will der Händler nun erhöhen. Um den Discountern preisbewu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats