Firmen-Podcast Auch Rewe wird jetzt hörbar

von Julia Wittenhagen
Mittwoch, 06. Januar 2021
"Montags-Frühstück" ergänzt als neue Podcast-Reihe ab Montag das Online-Magazin Rewe one. Zum Start der Woche wird jeweils eine Person Auskunft geben, was sie an ihrem Beruf mag und auf welches Highlight sie sich in der neuen Woche freut.
Firmen-Podcast
Auch Rewe wird jetzt hörbar
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Den Anfang macht Sven Spork, Bereichsvorstand Corporate Affairs. Er verrät in einem knapp vierminütigen Beitrag, warum es ihn reizt, am Sonntagabend noch nicht zu wissen, welche Herausforderungen der Montag bringen wird. Und was eine Woche für ihn zur erfolgreichen Woche macht. Neben Rewe nutzen auch Otto, DMK, Edeka und Hornbach Audio-Formate, um Kunden einen Mehrwert zu bieten oder die Firmenkultur erlebbar zu machen.   

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats