Gehalts-Check Geschäftsführer Produktionsgesellschaft

von Redaktion LZ
Donnerstag, 08. Oktober 2020
Der Geschäftsführer einer Produktionsgesellschaft ist für einen produzierenden Standort verantwortlich und in dieser Funktion im Handelsregister eingetragen. Er übernimmt die gleichen Aufgaben wie eine Werksleitung und berichtet an eine übergeordnete Geschäftsführung Produktion und Technik.
Gehalts-Check
Geschäftsführer Produktionsgesellschaft
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.


Er trägt volle Kosten-, meist auch Investitions- und manchmal Ergebnisverantwortung. Der Verdienst liegt zwischen Werksleitung und Geschäftsführung Produktion und Technik. Die Position interessiert Kandidaten aus Betriebs- und Werksleitung, sie ist jedoch wenig verbreitet. In der derzeitigen Marktlage gibt es wenig Angebote.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Anzeige

Meistgelesen

stats