HR-Online-Talk Jens Berger will Personaler vernetzen

von Redaktion LZ
Freitag, 15. März 2019
LZ-Talkgast: Jens Berger, HR-Chef bei Fressnapf
Fressnapf
LZ-Talkgast: Jens Berger, HR-Chef bei Fressnapf
Gute Mitarbeiter für die Fläche zu finden, wird schwieriger. "Wir Händler sitzen da alle im gleichen Boot.

Ich bin dafür, lieber miteinander Lösungen zu entwickeln als gegeneinander", sagt Jens Berger, HR-Chef bei Fressnapf. Im neuen "HR-Online-Talk" der LZ am 21. März um 14 Uhr lädt er nach kurzem Einblick in die Personalsituation bei Fressnapf zum Austausch ein. Kostenlos annmelden: www.lebensmittelzeitung.net/HR-OnlineTalk.

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats