LZ-Stipendium Key-Account-Zertifikat von der HSBA

von Redaktion LZ
Mittwoch, 18. September 2019
Die Lebensmittel Zeitung bietet zwei motivierten Nachwuchskräften aus dem Kreis der LZ-Leser auch in diesem Jahr wieder ein 50-Prozent-Stipendium für die Weiterbildung Key Account Management an der HSBA, Hamburg School of Business Administration. Der Zertifikatslehrgangs startet am 6. Februar zum vierten Mal.

Er kombiniert Expertenwissen von Professoren mit praxisnahen Fallbeispielen von Key Account Managern aus nationalen und internationalen Unternehmen. Die volle Teilnehmergebühr für fünf Module à zwei Tage beträgt 5 100 Euro. Für das Stipendium kann man sich mit Zeugnissen und Empfehlungsschreiben bis zum 30. Oktober bewerben. Für nähere Informationen bitte Paulien.Staal@hsba.de kontaktieren.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats