Nachwuchsgewinnung Ferrero beliebt bei Studenten

von Silke Biester
Donnerstag, 25. April 2019
Veränderungen im Hochschulmarketing zahlen auf das Arbeitgeberimage von Ferrero ein. Im aktuellen Absolventenbarometer von Trendence konnte das Unternehmen von Rang 45 auf Platz 35 deutlich nach oben aufsteigen und ist somit beliebtester Arbeitgeber unter den Lebensmittelherstellern.

Zum Erfolg beigetragen habe die Imagekampagne, die sich noch stärker auf digitale Medien fokussiert hat, um die Zielgruppe zu erreichen, ist man bei Ferrero überzeugt. Karriere-Themen seien nicht über spezielle Sites, sondern über die Marken-Auftritte ausgespielt worden. Zudem habe man die Hochschulkooperationen ausgebaut.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats