Rückkehr in den Händler-Alltag Pariser Luxuskaufhaus Printemps kann wieder öffnen


Printemps hat eine sofortige Aussetzung der Schließungsanordnung erwirkt. Ab Donnerstag dürfen Kunden unter strengen Auflagen dort wieder einkaufen. Das Edelkaufhaus war vor Gericht gegen ein Dekret der Polizeipräfektur vorgegangen.
Das berühmte Edelkaufhaus Printemps auf dem Pariser Boulevard Haussmann öffnet ab Donnerstag wieder seine Türen. Printemps habe vom Paris

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats